Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Vertriebskollegen im Außendienst
  • Erstellung, Versand und Nachverfolgung von Angeboten
  • Bearbeitung von Musteranfragen
  • Prüfung der eingehenden Bestellungen
  • Administrative Tätigkeiten (Anlage/Pflege der Kundenstammdaten, Recherchen, Auswertungen, Infoversand etc.)

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst 
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
  • Zuverlässig und belastbar, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Kenntnisse ERP System)

Was wir Ihnen bieten...

  • Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert
  • 38-Stunden-Woche mit Überstundenausgleich
  • Unbefristete Festanstellung mit hervorragenden Sozialleistungen
  • Hochwertige und moderne Büroausstattung
  • An Ihre Stärken angepasste individuelle Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes und familiäres Arbeitsklima

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

MTC Micro Tech Components GmbH
Birgit Wünschmann
Hausener Straße 9
89407 Dillingen
Birgit.Wuenschmann [at] mtc.de