Spende für Kinderheim St. Clara

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat sich MTC dafür entschieden, anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden eine Spende in Höhe von 2.000 € an das Kinderheim St. Clara in Gundelfingen zu tätigen.

Anfang November besuchten die Geschäftsführer Matthias Kronmüller und Matthias Meyr die Einrichtung und  übergaben den Spendenscheck an die Heimleiterin Schwester Maria Elisabeth. Bei diesem Besuch konnten sie sich erneut einen Eindruck über die Notwendigkeit einer  finanziellen Unterstützung verschaffen.

„Die gesamte MTC-Belegschaft freut sich, dass wir mit unserer Spende Weihnachtswünsche sowie Ausflüge und Freizeitaktivitäten über das gesamte Jahr hinweg ermöglichen können. Hierfür engagieren wir uns sehr gerne und ich denke, dies ist auch ganz im Sinne unserer Kunden“, so Matthias Kronmüller.