Save the date: fit for job 2023 - wir sind wieder dabei!

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern herzlich ein, uns an unserem Stand auf der fit for job am 11.03.2023 in Höchstädt zu besuchen. Rund 100 Aussteller aus Industrie, Handel und Handwerk informieren in diesem Jahr die interessierten Besucher über 170 Ausbildungsberufe und das breite Bildungsangebot in der Region.

Bereits zum 5. Mal in Folge werden wir auf der Berufsinformationsmesse unsere Ausbildungsberufe sowie das duale Studium vorstellen. Folgende Ausbildungen können bei MTC absolviert werden:

Zusammen mit unseren Auszubildenden freuen wir uns darauf, interessante und informative Gespräche zu führen, offene Fragen zu beantworten und zu einer realistischen und richtigen Berufswahlentscheidung beizutragen.


Source URL: https://www.mtc.de/medien/news/save-date-fit-job-2023-wir-sind-wieder-dabei