MTC spendet erneut an Glühwürmchen e.V. aus Tapfheim

Mittlerweile ist es bei MTC zu einer langjährigen Tradition geworden, dass wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichten und stattdessen eine regionale wohltätige Organisation finanziell unterstützen. 

Zum zweiten Mal in Folge haben wir an Glühwürmchen e.V. aus Tapfheim gespendet. Die erste Vorsitzende des Vereins, Rosmarie Schweyer, war bei uns im Haus und hat uns wieder einen ausführlichen Einblick in ihre ehrenamtliche Tätigkeit gegeben. Bei der Spendenübergabe im November 2022 überreichte ihr MTC Geschäftsführer Matthias Kronmüller einen symbolischen Scheck mit einer finanziellen Zuwendung in Höhe von 2.500 Euro. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die wertvolle Arbeit finanziell unterstützen können und einen kleinen Beitrag dazu leisten, den betroffenen Familien in ihrer schweren Zeit zu helfen.", so Matthias Kronmüller.

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads