MTC Spende aus Kundenbefragung

Die MTC Kundenzufriedenheitsbefragung 2022 ist beendet.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Kunden bedanken, die an der Befragung teilgenommen und uns ihre Meinung zu unseren Produkten und unserem Service mitgeteilt haben.

Die Kundenzufriedenheit mit MTC ist sehr hoch – darüber freuen wir uns außerordentlich!

Konstruktive Kritik unserer Kunden an der ein oder anderen Stelle nehmen wir sehr ernst und werden gezielte Maßnahmen einleiten um uns noch weiter zu verbessern.

Neben den neuen Erkenntnissen, die wir durch die Befragung gewinnen durften, freuen wir uns sehr, dass wir durch die zahlreiche Teilnahme unserer Kunden auch noch etwas Gutes tun dürfen:

Wir spenden 500 Euro an Glühwürmchen e.V., ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, krebs-, schwerst- und chronisch kranke Kinder und deren Familien zu unterstützen.

Die Übergabe an die erste Vorsitzende Rosemarie Schweyer ist bereits erfolgt und wir waren wieder einmal überwältigt von den emotionalen Schilderungen über Projekte, die von Glühwürmchen e.V. finanziert werden.

Ein Teil der Spenden fließt aktuell in die Therapie ukrainischer Kinder, die nach Augsburg gebracht werden um hier ihre Chemo fortsetzen zu können oder um lebensnotwendige Operationen durchzuführen.

Wir sind sehr glücklich darüber, die wertvolle Arbeit von Glühwürmchen e.V. unterstützen zu können. 
 

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads