Ausbildung und duales Studium bei MTC

Seit vielen Jahren bildet MTC erfolgreich zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Fachrichtung Großhandel aus. Neu hinzugekommen ist im Herbst 2021 die Ausbildung zur Fachkraft für LagerLogistik (m/w/d) und zum Fachlageristen (m/w/d). Zusätzlich bieten wir in Kooperation mit der DHBW Heidenheim den Bachelorstudiengang "BWL - International Business" mit Schwerpunkt auf internationalen Lehrinhalten.

Eine fundierte Ausbildung ist die perfekte Basis für die Zukunft. Es ist uns wichtig, unsere Nachwuchsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter selbst auszubilden und langfristig an die MTC zu binden. "Menschen machen den Unterschied" - deswegen setzen wir alles daran, um unseren Auszubildenden persönlich und fachlich ein Optimum an Entfaltungsmöglichkeiten zu gewährleisten.

• fundierte und praxisbezogene Ausbildung
  • vielseitige und interessante Aufgaben in verschiedenen Abteilungen
  • sicherer Ausbildungs- und Studienplatz
  • hohe Übernahmechancen nach erfolgreicher Abschlussprüfung
  • regelmäßige interne Schulungen

In unserem neuen Flyer "Deine Ausbildung in unserem Team" geben wir einen Überblick über unsere Ausbildungsberufe und das duale Studium.

Wir freuen uns über Bewerbungen! Bewerbungen für September 2022 sind noch möglich.

Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0