MTC und Ineltro weiten Partnerschaft aus

Die Zusammenarbeit zwischen den Firmen Ineltro Electronics GmbH und MTC Micro Tech Components GmbH ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte auf dem österreichischen Markt. Ab Oktober übernimmt Ineltro nun zusätzlich noch die Betreuung der MTC-Distributionskunden in Deutschland und Osteuropa.

Die Intensivierung und Ausweitung der Partnerschaft stellt für beide Unternehmen einen wichtigen Meilenstein dar und unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Wir bedanken uns bei unseren geschätzten Kunden sowie dem MTC und Ineltro Team für die bisherige Unterstützung und freuen uns, den Erfolg der Partnerschaft auch in Zukunft fortsetzen zu dürfen.

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads