MTC spendet an Glühwürmchen e.V.

Mittlerweile ist es bei MTC zu einer langjährigen Tradition geworden, dass wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichten und stattdessen eine regionale wohltätige Organisation finanziell unterstützen.

Zum dritten Mal in Folge haben wir an Glühwürmchen e.V. aus Tapfheim gespendet, ein Verein, der krebs-, schwerst- und chronisch kranke Kinder und deren Familien mit schneller und unbürokratischer Hilfe beisteht.

Die erste Vorsitzende des Vereins, Frau Rosemarie Schweyer, war bei uns im Haus und hat uns wieder einen ausführlichen Einblick in ihre ehrenamtliche Tätigkeit gegeben. Bei der Spendenübergabe überreichte MTC Geschäftsführer Matthias Kronmüller einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro. 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die wertvolle Arbeit von Glühwürmchen e.V. finanziell unterstützen können und einen kleinen Beitrag dazu leisten, den betroffenen Familien in ihrer schweren Zeit zu helfen.

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads