Besuch unseres Aufsichtsrats und Vorstands

Letzte Woche durften wir den Vorstand und Aufsichtsrat der discoverIE Group plc in unserem neuen CO2-neutralen Firmengebäude in Dillingen begrüßen.

Seit 2011 ist MTC Teil der discoverIE Gruppe. Während des Besuchs präsentierte unser Geschäftsführer Matthias Kronmüller die äußerst positive Firmenentwicklung in den letzten Jahren. 

Es folgte ein informativer Rundgang durch unseren neuen Firmensitz und unser Warenlager. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, den Vorstand und den Aufsichtsrat der Gruppe kennenzulernen und ihre Arbeit vorzustellen.

Gegen Mittag fand ein gemeinsames Essen in unserem Aufenthaltsraum statt. Hier konnten wir uns in informeller Atmosphäre weiter austauschen. Nach dem Mittagessen überreichten der Chairman of discoverIE Group Bruce Thompson und der Group Chief Executive Nick Jefferies unserem Geschäftsführer Matthias Kronmüller ein Geschenk zum Umzug in unser neues MTC Firmengebäude.

Wir sind sehr stolz darauf, dass uns der Aufsichtsrat in unserer neuen Firmenzentrale besucht hat und danken unseren Gästen ganz herzlich für ihr großes Interesse an der MTC Micro Tech Components GmbH.

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads