MTC auf Ausbildungsmesse FIT FOR JOB

Ausbildung hat bei MTC einen hohen Stellenwert, deswegen waren wir auch in diesem Jahr auf der fit for job in Höchstädt vertreten, die nach einer Corona-Pause wieder in Präsenzform stattgefunden hat. 

Rund 2.500 junge Menschen nutzten vergangenen Samstag die Möglichkeit, sich bei 85 Unternehmen aus der Region über deren Ausbildungsberufe sowie duale Studiengänge zu informieren. 

Auch wir hatten einen regen Zulauf an unserem Messestand und konnten die Fragen der Schüler und Eltern zu unseren Ausbildungsberufen beantworten.

MTC bildet seit vielen Jahren erfolgreich folgende Berufe aus: 

•    Kaufleute für Groß- und Außenhandel (m/w/d)
•    Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
•    Fachlagerist (m/w/d)
•    Duales Studium BWL-International Business

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie hier

 
Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Schreiben Sie uns:
info@mtc.de
 
Downloads