Firmenwachstum macht Bau eines neuen Büro- und Lagergebäudes notwendig

Der Bau des neuen MTC Firmengebäudes ist in vollem Gange und schreitet wie geplant voran. Im September 2023 beziehen wir unsere deutlich größeren Räumlichkeiten in der Josef-Krätz-Straße 13 in Dillingen. Mit einer Verdreifachung der Lager- und einer Verdoppelung der Büroflächen steht damit einem anhaltenden Firmenwachstum nichts mehr im Wege.

Nachhaltig in die Zukunft

Nachhaltigkeit nimmt auch beim Bau des Firmengebäudes einen hohen Stellenwert für uns ein. Das neue Gebäude wird mit Blick auf Umwelt und Energieeffizienz errichtet:

• Solarzellen ermöglichen eine weitgehende Energieautarkie
  • Nachhaltiges und kohlenstoffneutrales Holzpellet-Heizsystem ersetzt die bisherige Gasheizung
  • Ladestationen für Elektrofahrzeuge und E-Bikes stehen für Firmen- und Mitarbeiterfahrzeuge zur Verfügung

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten für die professionelle Zusammenarbeit und die zuverlässige Ausführung des Bauprojekts und freuen uns bereits heute auf unseren Umzug in das neue Firmengebäude!

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal und verfolgen Sie auch weiterhin den Baufortschritt: https://www.youtube.com/@mtc-micro-tech-components

Rufen Sie uns an:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0