Duales Studium

Du möchtest gerne studieren und Theorie und Praxis in einer Ausbildung vereinen?

In Kooperation mit der DHBW Heidenheim kannst du bei uns den Studiengang BWL International Business absolvieren. Der zweisprachige Studiengang vermittelt ein umfassendes Wissen in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten auf internationalen Lehrinhalten. Ca. 50 Prozent der Vorlesungen finden in Englisch statt. 

In deinen Praxisphasen bei MTC lernst du alle Abläufe im Unternehmen kennen, bist im Tagesgeschäft involviert und bearbeitest eigenständig anspruchsvolle Projekte für weltweite Kunden.

Theoretische und praktische Phasen wechseln regelmäßig alle drei Monate. Während deiner Studienzeit bist du bei uns angestellt und erhältst vom ersten Tag an eine monatliche Vergütung.

  • Studiendauer: 3 Jahre
  • Schulabschluss: (Fach)Abitur
  • Hochschule: DHBW in Heidenheim

Weitere Informationen findest du auf der Webseite der DHBW HeidenheimHier kannst du dir den Flyer zum Studiengang herunterladen.

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

MTC Micro Tech Components GmbH
Frau Birgit Wünschmann
Josef-Krätz-Straße 13
89407 Dillingen
Telefon: 09071 7945-33
Birgit.Wuenschmann@mtc.de

 
Give us a call:
+49 [0] 90 71 - 79 45 - 0
 
Contact us:
info@mtc.de
 
Downloads